Bürgerladen „Allerhand Nützliches“ feiert zehn Jahre mit Rabattwoche

Vom 18. bis 22. August kostet gut erhaltene Kleidung nur die Hälfte
UETZE. Der Bürgerladen „Allerhand Nützliches“ feiert sein zehnjähriges Bestehen mit einer Rabattwoche. Von Dienstag, 18. August, bis Samstag, 22. August 2026, werden alle Kleidungsstücke zum halben Preis angeboten.
Das ehrenamtliche Team hat die gut erhaltene Kleidung übersichtlich im Laden sortiert und unterstützt die Kundinnen und Kunden bei der Auswahl.
Damen T-Shirts für 1,50 Euro
Während der Jubiläumswoche gelten die reduzierten Preise für sämtliche Kleidungsstücke. Ein Damen T-Shirt kostet dann beispielsweise 1,50 Euro.
Der Bürgerladen bietet Kleidung für Menschen an, die preiswert einkaufen möchten. Gleichzeitig können gut erhaltene Stücke weiterverwendet werden, statt ungetragen im Schrank zu liegen oder entsorgt zu werden.
Ehrenamtliches Team begleitet die Jubiläumswoche
Seit zehn Jahren kümmern sich Ehrenamtliche um den Betrieb des Bürgerladens. Sie nehmen Kleidung entgegen, prüfen die Stücke und bereiten sie für den Verkauf vor.
Mit der Rabattwoche bedankt sich das Team bei den Kundinnen und Kunden, die den Bürgerladen nutzen und damit zur Weitergabe gut erhaltener Kleidung beitragen.
