Startseite » Tennis-Saisonabschluss beim TSV Friesen Hänigsen: Andre Surkemper gewinnt Kuddel-Muddel-Turnier

Tennis-Saisonabschluss beim TSV Friesen Hänigsen: Andre Surkemper gewinnt Kuddel-Muddel-Turnier

0
TSV Friesen Tennis Abschlusssaison

Mit dem Turnier am Samstag beendete die Tennisabteilung ihre Freiluftsaison

Hänigsen. Die Tennisabteilung des TSV Friesen Hänigsen hat am Samstag ihre Freiluftsaison mit einem Kuddel-Muddel-Turnier abgeschlossen. Es war die letzte Veranstaltung der Tennis-Friesen unter freiem Himmel in diesem Jahr. Den Gesamtsieg holte Andre Surkemper.

Sportwart Michael Hildebrandt begrüßte die Teilnehmer und gab die ausgelosten Paarungen bekannt. Nach 20 Minuten zum Einspielen ging es in vier Runden zu je 40 Minuten um die Platzierungen.

Hinter Andre Surkemper belegte Jürgen Röder den zweiten Platz. Klaus Schlich und Thomas Seeler teilten sich Rang drei. Nach den Spielen saßen die Teilnehmer noch bei Gegrilltem, kühlen Getränken und Musik zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert