Pflanzaktion auf dem Friedhof Uetze: Helfer für neue Wildgehölzhecke gesucht

Am 14. November pflanzt die Kirchengemeinde An Aue und Fuhse rund 250 Sträucher und Bäume, wer mithelfen will, kann sich anmelden oder spontan vorbeikommen
Uetze. Der Friedhof Uetze bekommt eine neue Hecke. Am Samstag, 14. November, pflanzt die Kirchengemeinde An Aue und Fuhse dort ab 10 Uhr rund 250 Gehölze für eine Wildgehölzhecke. Für die Aktion sucht die Gemeinde noch Helferinnen und Helfer, die mit anpacken.
Mit der Pflanzaktion will die Kirchengemeinde die Natur auf ihren Friedhöfen und Flächen erhalten und pflegen. Eine Hecke aus Wildgehölzen soll dazu auf dem Uetzer Friedhof beitragen.
Anmeldung per Telefon oder online
Wer mithelfen möchte, meldet sich bei Gerald Wietfeld unter Telefon 0171 2106171. Eine Anmeldung ist auch online über ein Formular unter www.formulare-e.de/f/anmeldung-zur-pflanzaktion-friedhof-uetze möglich. Wer sich nicht vorher anmelden kann, ist ebenso willkommen und kann am 14. November spontan vorbeikommen.
